• 1. Welches Öl kann ich denn in meinen 2,3 l einfüllen ? In der Bdienungsanleitung 10W30, gibt's das noch ? Geht auch noch ein anderes Öl ?

    2. Außerdem tropft Öl aus dem Motor (kommt in der Nähe des Öldruckmessers raus (an der Verbindung zwischen Öldruckmesser-Schlauch und Motor)). Der Fleck ist ungefähr Daumengroß (ohne Ausbreitung auf der Pappe). Ist das normal ?

    3. An der rechten Zylinderkopfdichtung (vom Fahrersitz aus gesehen) ist Öl verteilt, habe aber kein Öl mehr austreten gesehen, ist wohl schon länger da. Und die Dichtung schaut ein kleines Stück raus (Fingernagelgroß). Glaube aber nicht dass da noch mehr austritt, oder ist das ein Problem das häufiger auftritt ?

    Gruß
    Pascal

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.