• hallo
    ich wollt nur sagen, dass ich diese nacht nen unfall hatte und mein capri sehr im arsch is. was ch sehn konnte im dunkeln: hiten rechts reifen geplatzt in ner kurve mit 60kmh. fast nich mehr kontrollierbar , aber gut gefangen, in eine laterne. ganze seite total schrott. besonders unter der seitenscheibe. es ging alles so schnell ich hatte doch nur 60 drauf
    ich danke gott, dass Vera und Anki nichts passiert ist, es ist nur blech. das war es bis vor kurzem nicht, aber jetzt sehe ich das so und schätze mein leben und die verantwortung, die man als fahrer hat! wenn ich nicht so schnell reagiert hätte wärn wir frontal in die scheiß lampe reingefahren. der wagen hat sich gut geschlagen, mein guter kumpel. ich ziehe den hut vor ihm.
    ich will nicht weiter erzählen, weiß nicht wie mir zu mute ist. ich bin eben nur gerannt um die beifahrertür aufzureißen vera un anki rausholen. seit dem is feierabend mit mir..kein gejammer (4jahre...blaabl) ich will nur eins grade nicht, den wagen anschaun. bei nem menschen wäre das wie ein arm mit schulter gebrochen. aber wir sind heile und der wagen is kaputt, nich andersrum. er schreit nicht vor schmerzen


    wenn einer seitenteil tür kotflügel 74ér oder so hat, ....


    vor 3 tagen noch fotos vom wagen gemacht...ich stolz mit meiner langen blechnase
    so kann es gehn. ich lege euch ans herz immer, wirklich immer vorsichtig zu fahren. denn was passiert is, is passiert und dann dreht man die uhr nicht einfach 5 minuten zurück un is wider ok..
    ich musste es loswerden, um diese uhrzeit ruf ich keinen an..

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.