Fieberglas Kotflügel im A....!!! Hilfe!!!

  • Hallo zusammen,
    also mein Problem ist wie folgt:
    Hab nen werkstverbreiterten 3,0 MkIII, vorne die Kotflügel sind ja dann aussen aus Fieberglas und oben mit der Karosse verbunden! Jetzt hab ich das Problem das ich ein dickes Loch gefunden habe und zwar oben rechts am linken Flügel genau an der Spitze wo die drei "Falten vom Kotflügel zusammen laufen! Ich also erstmal abgeschliffen und es wurde immer größer bis ich letztendlich das Fieberglas mit der Flex weggeschnitten habe, so entstand jetzt ein Dreieck mit ungefähr den Seitenlängen von 18cm wo nur noch Blech war! Auf dem Blech darunter ist es leider so das um das ca. 5cm große Loch das Blech logischerweise verdammt dünn ist und drumm herum ist das Blech natürlich auch leicht Rost befallen! Was soll ich jetzt bloß machen? Will das Eck nicht wegschneinden sonst fehlen mir die Bezugspunkte und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Mach mir so viel Sorgen weil ich die Kotflügel NIE WIEDER Orginal irgendwo herbekomme!
    Werde heut Abend oder Morgen noch Fotos von dem Schlachtfeld des Grauens nachtragen!

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!

    Tom

    [map][/map]

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.