• Hallo,

    bei der Herbstsitzung des CCD hat mich der Rhönralf daran erinnert mal die alten Negative raus zu kramen und einzuscannen . Jetzt habe ich erst mal mit dem Treffen in Ingelheim 1987 ( mein erstes ) angefangen . Da ich das ganze auch in einem Organizer ablegen will , damit ich die Bilder später wieder finde , würde ich auch gerne das Aufnahmedatum mit eingeben . Ich weiß aber nur noch das es 1987 im August war . Hat noch jemand den genauen Termin ?
    Wenn das mit dem Scannen weiter so gut klappt , und das Wetter noch ne weile so bleibt das ich draußen nichts arbeiten kann werde ich in nächster Zeit wohl öfter nach Terminen von alten Treffen fragen :D und JA , früher oder später werden die Bilder auch ins Netz der Netze gestellt , muß nur noch mal schauen wie und wo das sein wird . Aber macht euch keine Hoffnung das ihr euch selbst findet . Ich bin der typische Auto-Fotographierer , das heißt Personen sind höchstens zufällig mit drauf.

    Gruß Jürgen

    Ein Leben ohne Capri ist möglich - aber Sinnlos

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.