Bin zur Zeit am krankfeiern und bin dabei meine Digitalfotos durchzuschauen. Da kam mir mal wieder eine alte Geschichte hoch, über die ich mich lange geärgert habe - eigentlich immer noch ärgere. Folgendes: Ich war im Sommer 2005 mit meiner damaligen Freundin in Agadir - Marokko. Kann ich wirklich auch nur jedem empfehlen, super nette Leute, ganz andere Mentalität als z.B. die Ägypter oder Tunesier. Ist vor allem was für die Freunde von altem Blech, an den Taxiständen stehen strichachter Benz und 123 oder D-Rekords noch zu hunderten rum. Überhaupt noch viel alten Material, vor allem Peugeots und Renaults und auch Fords!!!. Am dritten Tag machten wir eine Busrundfahrt durch Agadir. Mitten im Zentrum, ich saß auf der rechten Seite am Fenster, schaute ich ganz verträumt raus und was stand da NEN EINSER CAPRI IN MAISGELB !!!. Ich war natürlich wieder hellwach, noch schnell nen Foto und der Bus fuhr weiter. Aaaber, ich wusste wo er steht. Also Abends mit der jetzigen EX noch mal los, ne Runde Spazieren. Die Kiste stand im überigen immer noch am gleichen Platz wie Mittags. Madame wusste natürlich sofort warum ich freiwillig spazieren gehen wollte.
Bis auf den Ofenrohrauspuss, die Ford RS-Felgen aus den achtzigern und doch schon einigen Dellen rundherum sah er noch ganz gut aus. Vor allem es stand dran. 2300GT. Ob auch noch das drin war was dran stand - keine Ahnung!
So und jetzt das, was mich eigentlich immer noch fertig macht. Ab und zu zahlt sich eine gute Schulbildung doch noch aus - oder anders gesagt, meine damalige französisch Paukerin hatte mir die französiche Sprache etwas näher legen sollen. DANN hätte ich nämlich gwusst, dass das was auf dem kleinen karrierten Zetteln, welcher in der Heckscheibe und den Seitenscheiben klebte; ZU VERKAUFEN HEIST -- A VENDRE mit entsprechender Telefonnummer. Im überigen Agadir ist eine Hafenstadt,-)[denk]grrrrr...[/denk]
Die beiden Bilder vom Marokko Capri wollte ich an diesen Artikeln anhängen- hat nicht geklappt - sorry!