Einstellung Weber Vergaser 1600GT

  • Komme grad aus der Garage und bekomms nicht eingestellt... Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

    Wie viele Umdrehungen muss die Gemischschraube beim Registervergaser rausgedreht werden?


    Nachtrag:

    Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Vergaserdüsen. Ich habe hier folgende Düsen:

    2 x Groß, 125 und 160
    2x klein, 125 und 130
    2x Luftrichter, 3,5 und 4,5
    2x Leerlaufdüse, 45 und 50.

    Könnt ihr mir sagen in welchen Teil die Düsen jeweils reingehören? (Primär und Sekundär).
    Primär ist ja die Klappe, die sich am Register zuerst bewegt, richtig?

    Sorry, für meine Unwissenheit, hab aber bereits ewig gesucht (hab auch was gefunden, aber das ist für den Capri bis 1972, meiner ist aber Baujahr 1976. Die Düsen stimmen da auch nicht).

    Ich weiss, ich hätte mir die Daten vorher notieren sollen, aber der Vergaser wurde vom Vorbesitzer bereits zerlegt, eventuell hat es bei ihm auch nicht gestimmt.

    Vielen Dank im voraus ;)

    Capri Grüße
    Andy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.