Startprobleme Capri 2,3

  • Hallo
    kann jemand mir mit Rat zur Seite stehen
    ich hatte mit meinem Capri III 2,3 schon immer mal startprobleme - wenn er länger stand . Dann half bsher ... 3 * Gaspedal treten - 4 * orgeln und der Motor lief. Danach keine Probleme . Vor 2 Wochen - nach einer Fahrtpause spranfg de rWage nnicht mehr an . Mehrmaliges 'orgeln' half nichts ... anlasser drehte sauber druch - aber er zündete nicht. Die Tankstellenwerkstatt hat daraufhin die Zündkontakte getauscht. Heute trat das Problem wieder auf ... Während einer Ausfaht eine Pause gemacht .... als ich weiterfahren wollte (5 min Pause) sprang er nicht an ....und wie 2 Wochen zuvor ... anlasser drehte sauber durch ... aber kein zündender Funke . Nach 20 min Wartezeit ... auf einmal ging er wieder .
    was kann das sein ? Dreck im Vergaser oder die eine poröse Membran der Beschleunigerpunpe das Problem (hatte im forum mal was drüber gelesen) und weis auch dass meine Membran porös ist .
    Oder ist es was anderes ? Danke und Gruss momo137 :kopfschlag:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.