Moin moin,
bin gerade dabei mir mein persönliches Weihnachtsgeschenk zu machen.
Rüste meinen 78er 2,0L V6 auf 2,3L V6 (114PS, aus Sierra BJ85), um. Hab momentan noch ein kleines Problem mit der Verkabelung.
Habe Kabel für Öldruck, Temperatur sowie dreipoligen Kunststoffstecker, der ins Verteilergehäuse geht, abgezogen, dann Schaltgerät ( 6 Anschlüsse) ausgebaut, Zündspule ausgebaut.
Jetzt hängt beim Sierra alles was die Zündung betrifft nur noch mit einer 5- Poligen Steckverbindung zusammen. 2 der 5 pole sind für Motortemperatur bzw. Öldruck, das heißt diese fallen weg, weil ich die Anschlüsseaus dem Caprikabelbaum dafür her nehmen werde.
Bleiben noch 3 Kabel: schwarz, schwarz-rot und grün
schwarz muss meiner meinung nach in klemme 15 (Zündschloss) münden. Dieses kabel ist am caprikabelbaum gelb-schwarz.
Wer weiß, wo das grüne bzw. schwarz-rote kabel angeschlossen werden muss?
Würde mich über jeden Tipp freuen . Vielen Dank schon mal
Gruß Hauke