Original Zakspeed-Capri für 15.000,-!!!!!

  • Hallo.

    Bin über viele Ecken an einen originalen Zakspeedcapri gekommen!!!! :hut: Der derzeitige besitzer will diesen für 15.000,-euro verkaufen! :director: Was würde ich alles dafür tun dieses Geld zu haben!!! ;( :help: :kopfschlag: Es handelt sich um einen echten Zakspeedcapri mit Slicks, in der originale schwarz,rot,gelben Lackierung und natürlich ohne Strassenzulassung. Es wäre mir sehr lieb wenn einer aus diesem Forum sich diesem BABY annehmen würde, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass er in gute Hände kommt und nicht zum Spass verheizt wird! :] Also im Moment hab ich auch noch keine Bilder und keine genaue Kontaktadresse, da ein Arbeitskollege von mir jemanden kennt der dieses Auto hat...aber ich werde mich auf jeden Fall dahinter klemmen um so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen!!! :grins2: Also bei Interesse bitte melden...sobald ich Bilder oder eine Kontaktadresse habe stelle ich diese hier sofort rein! :]

    Gruß Nico