Kühlwasser Behälter / Sicherungen

  • Hallo,

    ich bin blutiger Anfänger und auch erst seit einem halben Jahr stolzer Capri Besitzer,also bitte nicht schlagen.

    Bei meiner im diesen Jahr ersten Inbetriebnahme ist mir aufgefallen das ich gar keinen Kühlwasserausgleichsbehälter habe. Nach der Kühlerventilschraube geht der Schlauch nach rechts weg und ist ca. noch 40cm lang und baumelt da lose rum. Nach einem Blick ins Capribuch weiß ich jetzt das da ein Ausgleichsbehälter sein müßte, ist aber nicht vorhanden wie gesagt.

    Ist der wichtig ? Oder kann man darauf verzichten ?

    Jetzt noch mal nach gelesen das Ausgleichsbehältererst ab Juni 1979 verbaut wurde also braucht man den wirklich nicht oder wie ?

    Und noch eine andere Frage hätte ich noch, klingt vieleicht komisch aber wenn ich meinen Sicherungskasten aufmache sehe ich nur das bei drei Sicherungen Kabel weg gehen und bei den anderen nicht oder sitzt das darunter.

    Vielen Dank im Voraus.

    Martin

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.