ADAC Eifelrennen Markenclub GLP 2009

  • Schon wieder Ich ! Im September findet auf dem Nürburgring das Eifelrennen statt. Nach der Wiederauferstehung im letzten Jahr bei super Wetter wird es auch in diesem Jahr neben den verschiedenen Historischen Rennserien (Tourenwagen, Formel 1 etc) auch wieder eine Markenclub Gleißmäßigkeitsprüfung auf derr Nordschleife geben. Im letzen Jahr haben wir mit 8 Escort und Capri (Olli) teilgenommen und ein super Motorsportwochenende erlebt. In diesem Jahr werden wir wohl ein paar Leute mehr sein und einige aus der Capri Szene haben ihr Interesse bekundet. Wir werden deshalb unter dem Namen Ford-Youngtimer-Club nennen. Wer also interesse hat an einem unvergesslichen Motorsportwochenende vor einigen zehntausen Zuschauern kann sich bei mir melden ich werde mich um die koordination mit dem ADAC kümmern.
    Es sind keine Motorsport voraussetzugen ervorderlich, einzig ein der aktuellen DMSB Normen entsprechender Helm.
    Weitere Infos unter https://caprihome.de/www.eifel-rennen.de oder https://caprihome.de/www.youngtimerclub.de
    Gruss
    Stefan