Stolz wie ..., Teil 1!!

  • So, heute war er da, der Tag auf den ich fast zwei Jahre (mit etwas gesundheitsbedingter Unterbrechung) hingearbeitet habe. Eben rote Nummern geholt und auf in das Straßenverkehrsgetümmel und das schöne Wetter und den Capri genießen. Die Fahrt ging 20 Kilometer zu einem Bekannten, ein KFZ-Meister und Oldtimerexperte. Der guckt jetzt noch mal drüber ob alles richtig ist und DANN gehts zum TÜV (der ist fast direkt neben seiner Werkstatt). Hat alles gut funktioniert und der Capri ist gut gelaufen (bis auf den noch etwas unruhigen Motor - aber das kömmt noch!).
    Das Auto blitzte und glänzte, und obwohl ich vorher schon etwas nervös war - Heute schien die Sonne mit meinem Grinsen um die Wette!
    Next Part ist - TÜV und Zulassung (Kennzeichen sind reserviert!!!) :sonne: :sonne: :sonne:.

    Gruß an die Caprigemeinde, Bernd

    Fortsetzung folgt - mit Nummernschildern, Bald wird das Schmuckstück das erste mal in Deutschland zugelassen - pünktlich zu seinem vierzigsten!

    Grüße aus Westfalen - berniemobil

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.