Amaturenbrett in Leder

  • Hallo zusammen,

    leider reissen die Amaturenbretter im Capri im Laufe der Jahre. :( Bei einem weniger beim anderen mehr. Aus diesem Grund habe ich mein Amaturenbrett in Leder beziehen lassen, da ich kein orginales Rissfreises mehr auftreiben konnte.

    Das Leder ist nicht irgend ein Leder, sondern stammt aus der Herstellung für die Automobilindustrie. Anbei ein Photo, von meinem Amaturenbrett, welches an den üblichen Stellen gerissen war, und nun mit dem Leder bezogen worden ist.

    Natürlich habe ich das nicht selber gemacht, sondern machen lassen. Wenn auf Eurer Seite Intresse besteht könnte man eine kleine Aktion starten. Wer Intresse hat, kann sich bei mir per Pin melden.
    Ich werde die Anfragen sammeln, und über den Winter könnten dann die Amaturenbretter gemacht werden.
    Der Preise sind wie folgt: kommen bis zu 3 Stück zusammen, sind es 185€ pro Amaturenbrett,
    ab 10 Amaturenbretter sind es dann 170€ pro Amaturenbrett.
    für beide Varianten kommt natürlich der Versand hinzu.

    Bis die Tage, :wink:

    Andreas

    "Back to the roots" 8)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.