Frage zum G-Kat-Einbau von GAT am OHC

• Ich habe seit längerem einen gebrauchten G-Kat von GAT für meinen 2.0 OHC und den will ich jetzt einbauen und eintragen lassen. Dabei wird u.a. ein Kabel vom Steuergerät an der Temperaturanzeige angeschlossen. Die Einbauanleitung geht nicht näher darauf ein wo. Ich weis also jetzt nicht ob es an der Zuleitung der Anzeige hin soll, oder an der Masse der Anzeige. Ich vermute daher mal das es egal ist.
    Mein Kabel zum Temp-Fühler hab ich vor ein paar Jahren mal etwa 20cm vom Fühler weg getrennt und Stecker hingemacht um bei Bedarf entsprechene Widerstände dazwischen setzen zu können. Kann ich dieses Kabel vom Steuergerät da jetzt auch mit anhängen? Wenn es ohnehin vmtl. egal ist ob es vor oder nach der Anzeige ist, dann sollte es auch egal sein, ob ich die Leitung im Motorraum oder am Amaturenbrett anschliesse. Der Motorraum wäre nämlich einbautechnisch praktischer, da auch noch Kabel an die Zünspule gehen und die ist ja fast neben dem Temperaturfühler.
    Falls also jemand einen GAT-Kat (oder mehr Ahnung als ich vom Strom als ich) hat, wisst ihr noch wo das Kabel angeschlossen ist?

*** Erstbesitzer *** HU 07/2016 "ohne erkennbare Mängel" *** verkauft mit 395.327 km am 15. April 2017 ***

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.