Bilstein Stoßdämpfer HA Capri RS Hilfe!!

  • Hallo liebe Caprigemeinde,


    Ich war mit meinem RS beim TÜV. Habe jetzt folgendes Problem und ich hoffe irgendjemand hier im Forum kann mir mal einen Rat

    geben.


    Also, meine hinteren Stoßdämpfer (Original Bilstein Nr. 7700 103 1607 , 10,5mm Kolbenstangendurchmesser!) sind kaputt. Ich habe jetzt wie ich im Forum bereits gelesen habe,

    beim Herrn Hein bei Bilstein direkt angerufen, aber er sagte das er diese Dämpfer (mit der 10,5mm Stange) nicht mehr reparieren kann. Und die mit der 11mm Kolbenstange würden bei

    mir nicht passen...

    Welche Dämpfer kann ich denn noch einbauen?? Passen die Bilstein B6 Dämpfer? oder vielleicht Dämpfer vom 2,8i ??


    Ich hoffe es gibt hier irgendjemanden der auch einen RS mit den "alten" Dämpfern hat bzw. hatte und dasselbe Problem wie ich?


    Ich seh im Moment etwas schwarz denn so läuft der Starrachsbolide im Moment nämlich nicht... heul...


    Also Jungs haut mal rein, wenn noch Daten gebraucht werden- kann ich die gerne nachreichen...


    Gruss Franky

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.