Unruhiger Leerlauf nach Gasgeben

  • Hallo!
    Habe zu meinen Fragen schon die Suchfunktion benutzt aber nicht alles gefunden. Daher bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn ich was übersehen haben sollte.

    1. Mein Capri läuft nachdem ich ihn angelassen habe ganz normal bzw. mit leicht überhöhter Drehzahl (ca. 1000 Umdrehungen). Wenn ich Gas gebe nimmt er das ganz gut an. Wenn dann die Drehzahl dann wieder zurückgeht dann leider runter bis ca. 300. Dann wieder hoch bis 600 und so weiter bis er sich schüttelt und ausgeht.
    Einiges hab ich schon gemacht bzw. wurde gemacht:

    - Da ich dachte, dass die Zylinerkopfdichtung hinüber ist wurde diese gewechselt, hab ich machen lassen
    - Zündkerzen gewechselt (Motocraft)
    - Zahnriemen gewechselt und Markierungen beachtet (stimmen immer noch)
    - Vergaser wurde auseinander genommen, gereinigt und Dichtungen gewechselt. Grundeinstellung wurde vorgenommen
    - Ventile wurde eingestellt
    - Verteilerfinger und Unterbrecherkontakt gewechselt (auf blinden Verdacht hin)
    - Werkstatthandbücher gewälzt...

    - Zündung würde ich noch in Werkstatt abblitzen lassen
    - Gibts irgendwo eine Explosionszeichnung oder ähnliches, wo alle Schlauchverbindungen gezeigt werden? Hab alles nach meinen Büchern zusammengesteckt und evtl. hab ich was falsch gemacht. Hab nen zweiten Vergaser, da sind einige Anschlüsse anders (der verbaute ist MADE IN BOLOGNA, der andere MADE IN SPAIN, sind unterschiedlich).

    sonst fällt mir nichts ein, habt ihr eine Idee?

    2. Die Bremsen werden erneuert, hab nun schon gelesen, dass man die Leitungen in der Werkstatt biegen lassen sollte. Hat das jemand mal machen lassen und kann mir sagen, was er ungefähr für die 7 Teile bezahlt hat?

    3. Kotflügel: Ich würde gerne wissen, was eurer Meinung nach die beste Lösung ist beide Kotflügel zu ersetzen. Beide sind ganz vorne am Frontscheinwerfer durch.
    Der rechte darüber hinaus verbeult und untem am Schweller rostig. Würd demnächst Bilder hier reinstellen, evtl. würde eine Reparatur in Frage kommen, aber da vertrau ich mal auf eure Erfahrung.

    Grüße

    Carsten

    Capri rulez!