Armaturenbrett in Leder / Aufruf für die 2.Aktion

  • Hallo zusammen,

    es ist wieder soweit. Die Capri Saison nähert sich dem Ende, und wie versprochen wird es wieder eine Armaturenbrettaktion geben. Alle die ernsthaftes Interesse haben, können sich bei mir über Pin melden.

    Die Lederqualität ist wieder die, wie vom letzten Mal, also Leder welches für die Automobilindustrie gefertigt wird. Die Farben sind Schwarz oder ein Anthrazit (ein sehr dunkles grau,)
      
    Für die diesmalige Aktion haben sich die Preise fast nicht geändert. Mein Sattler hat den Preis um 5€ erhöht :) , Es gibt aber ein, aber…….; ……leider !!!!!! :(
      
    Und zwar hängt der Preis vom Zustand des Armaturenbrettes ab. Der Sattler hat mir mitgeteilt, das er die schlechten Armaturenbretter mit einem Aufpreis von 25,-€ verrechnen muss, da der Mehraufwand beim letzten Mal für ihn extrem hoch war, um wieder ebene Flächen zu bekommen. Zum Teil waren extrem tiefe Risse zu beheben und normalerweise nicht vorhandene Löcher wieder zu verschließen.

    Bei einigen Armaturenbrettern hat er sehr viel Zeit investieren müssen um ebene Flächen wieder herzubekommen. (Lautsprechergitter u. Fläche über dem Handschuhfach) . Dies bedeutete für ihn einen erheblichen Mehraufwand. Deshalb der Zuschlag für sehr schlechte Armaturenbretter.
    Definition für ein schlechtes Armaturenbrett:
    - Armaturenbrett ist schon einmal bezogen worden,

    es befinden sich Löcher auf der Polsterfläche am Armaturbrett, die dort nicht Serie sind, dies gilt auch für das Ghia Armaturenbrett, für den Handgriff auf der Beifahrerseite, wenn diese Löcher verschlossen werden sollen. (Handgriff soll nicht mehr montiert werden)


    - wenn die Polsteroberfläche verformt oder verdreht ist,

    - das Lautsprechergitter sehr zerstört ist,
    - der klassische Riss von oben nach unten sehr tief oder das Schaumstoffmaterial von selbst heraus bröckelt.  Dies bedeutet dann 25, -€ Aufschlag, also max. dann 205,-€ + Versand   
    So weit ein Riss drin ist, der eine kleine oder gar keine Nachbehandlung erfordert ist kein Aufschlag nötig.
    1 x Armaturenbrett in Leder 180,-€ + Versand   
    alle Preise verstehen sich, wenn wieder mehr als 10 als Armaturenbretter beim Sattler eingehen. Kommen diesmal weniger zusammen, muss ich mit dem Sattler noch einmal verhandeln. Die Armaturenbretter sollten bis Ende Oktober bei mir eingehen.
    Alles weitere über Pin!!  

    Bis die Tage,
      
    Andreas

    "Back to the roots" 8)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.