...ein Neuer - leider (noch) ohne Capri

  • Hallo alle,

    Habe von meinem Sohn zu Weihnachten einen Capri 1700GT (leider Maßstab 1:43) bekommen. Das hätte er nicht tun sollen!

    Zu mir: Bin 50 Jahre, heiße Gebhard, wohne in Lindau am Bodensee und die Kinder sind bereits aus dem Haus.

    Tja, seit Weihnachten krieg ich den Capri nicht mehr aus dem Kopf. War nämlich mal stolzer Besitzer eines Capri 1700 GT, maisgelb mit schwarzem Vinyldach.

    War damals 19 Jahre und habe ihn 5 Jahre gefahren und dann dämlicherweise für wenig Geld verkauft.

    Da ich ihm immer noch nachtrauere und das mein Sohn wohl aufmerksam registriert hat, bin ich jetzt Besitzer eines Modelles, einer Autozeitung von 1969 mit Testbericht 1700GT und einer Chronik des Capri´s.

    Seitdem regt sich in mir der Wunsch, wieder so einen Capri (1700 GT, maisgelb mit schwarzem Vinyldach) zu besitzen. Gibts überhaupt Hoffung, dass hin und wieder so einer verkauft wird?

    Ach ja, es macht Spass in diesem Forum zu stöbern und alte Erinnerungen aufzufrischen.

    Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.