Hallo zusammen,
es handelt sich um folgendem Vergaser und Wagentyp:
Solex Doppelvergaser 35 DDIST . Verbaut im Capri I 2.6er GT Bauj.71. Original aufgebaut und keinerlei Tuning .
Das Problem ist, dass wenn der Wagen länger gefahren wurde und richtig warmgelaufen ist und wir den Wagen ca 20 Min. +- stehen lassen, dann springt er sehr schlecht an und räuchert dann beim anspringen richtig hinten raus (Benzin). Wir haben dann festgestellt, dass ca. 5 Minuten nach dem Abstellen aus den Beschleunigerdüsen es langsam anfängt Benzin zu tröpfeln ca alle 8 -10 Sek. ein Tropfen. Dies ca 10 Minuten lang .D.H natürlich dass der Motor absäuft und dadurch sehr schlecht anspringt. Soweit so gut, darauf hin haben wir einen Vergaserüberholsatz gekauft und alle Membranen, Dichtungen und Schwimmernadelventil erneuert.
Ok, Motor angelassen und lief auch perfekt. Motor abgestellt und da hatten wir kurz danach wieder das Problem. D.H es träufelte wieder Benzin ein, wie oben beschrieben.
FRAGE. HAT HIER JEMAND EINEN TIP WORAN ES LIEGT UND WIE KANN MAN DIESES PROBLEM BEHEBEN????
Viele Grüsse
Nightmission