93er V6-Kolben im OHC?

  • Hallo

    in all den OHC Themen die ich durchforstet habe, auch in anderen Foren, wird die Verwendung der 93-er V6 Kolben für den Pinto genannt. Jetzt habe ich alles vor mir liegen OHC Pleuel, V6-Kolben und einen 205er Block (somit die wichtigsten Teile ^^ ) aber beim Durchmessen ist mir aufgefallen dass die OHC Pleuel Breite beim Auge 25,9mm hat während der offene Bereich im V6-Kolben gerade mal ca26,2mm hat.
    Dh das Spiel nach Einbau wäre etwa 0,3mm anstelle der originalen 4mm 8|
    0,3mm Spiel erscheinen mir zuuuuuuu wenig.
    Die Summentoleranzen (axial) aus Kurbelwelle und Pleuel auf KW können in dem fall nicht ausreichen ausgeglichen werden (denke ich) oder?

    Wer hat die Kombination schon verbaut, bzw wurde das Pleuel schmäler gemacht oder der Kolben bearbeitet um das Spiel zu erreichen?
    Gibt es sonst noch etwas zu beachten außer Kompressionshöhe vom Kolben, verstllbares NW-Rad und .... ?(

    Danke vorest
    g
    g