Hallo erstmal...

  • Bin nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet nur leider war ich noch nicht wirklich aktiv, das soll sich nun endlich ändern!!
    Also möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin 20 Jahre jung, und komme aus dem schönen Nordfriesland (Schleswig-Holstein) . Beruflich habe ich rein gar nichts mit Autos zu tun und habe wohl dennoch etwas Benzin im Blut, wie man so schön sagt. Ich habe eine Schwäche für Autos vor allem für die älteren Modele. Und wenn ich im Sommer nicht auf der Straße unterwegs bin, bin ich auf dem Wasser mit meinem kleinen Sportboot zu finden.

    Irgendwie bin ich letztes Jahr auf den Bolzen gekommen, dass ich wohl einen Capri brauche und wenn Frau sich was in den Kopf setzt wird es auch gemacht. 8) Warum das so schnell ging?? hmm... ich weiß es gar nicht mehr. man sagt wohl Liebe auf den ersten Blick. :) Das versteht wohl jeder hier.

    Also bin ich seit dem letzten Jahr stolzer Besitzer eines Capri (2,8l BJ 84) leider währte die Freude über das tolle neue (alte) Auto nur kurz, da sich, nach nur 3 Monaten, der 5 Gang verabschiedete und nie wieder kam. ;( Na ja, so ist das wohl. Nun läuft er eben nur auf vier Gängen, geht auch, ist ja aber nicht Sinn der Sache. Also bin ich nebenbei auf der Suche nach einem neuen alten 5 Gang-Getriebe oder falls jemand einen Getriebespezialisten kennt, darf er mir auch gerne Bescheid geben.

    Leider hab ich oft die Erfahrung gemacht, dass eine junge (blonde!!) Frau ohne eine kfz-Ausbildung in den Augen anderer gar keine Ahnung von Autos haben kann, nur das ist nicht ganz richtig, so ein bisl kann ich mich dann doch schon aus mit den Freunden auf vier Rädern und meine Fingernägel sind mir egal ;) .

    Aber ich bin mir sicher das man hier auf der gleichen Wellenlänge ist und ich freue mich auf jede Menge Ideenaustausch, Vorschläge und Hilfen wenn mein Auto nicht so will wie ich es will. :)

    Viele Liebe Grüße Nele vom Deich 8)

    Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht einen Verrückteren findet der Ihn versteht. (Friedrich Nitzsche)

    - Für Rechtschreibfehler ist mein Kater verantwortlich.- :)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.