Dann werde ich mich auch mal...

  • ...kurz vorstellen.

    Mein Name ist Dieter, bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in "der aufgeschlossenen Stadt" Velbert.

    Zu meinem Capri bin ich durch einen Bekannten gekommen. Er hatte sich im Jahr 2001 einen frisch getüvten 2 Liter Super GT gekauft um ihn für seine Freundin fertigzumachen. Bei dem "Wollen" ist es dann die folgenden zwei Jahre geblieben und der Bekannte hatte in der Zeit auch das Interesse an dem Wagen verloren.

    Da er wusste das ich schon immer einen Capri haben wollte ( was sich aber aus verschiedenen Gründen irgendwie nie ergeben hat ) bot er mir den Wagen für relativ kleines Geld zum Kauf an. Ich habe ohne langes Überlegen zugeschlagen.

    Allerdings stand der Wagen dann auch bei mir gute fünf Jahre rum ( Hallenumzug, Arbeitsplatzwechsel, usw... ), bis ich ihm dann im Herbst 2008 mit geringem Aufwand wiederbelebt habe.

    Meine Familie und ich haben auch schon mit dem Auto ( so wie er war und auch immer noch ist ) ein paar Treffen besucht und werden auch dieses Jahr wieder ein paar aufsuchen, soweit die Mittel und die Ferien dies zulassen.

    Leider kann ich mich nicht so intensiv um mein Auto kümmern wie ich gern möchte ( oder wie viele von euch es tun ), weil ich unter der Woche in Kleve arbeite und dort auch wohne. Da meine Familie mich so auch nur am Wochenende sieht, bleibt für den Capri nicht allzuviel Zeit übrig. So beschränkt sich das Ganze vorwiegend auf lebenserhaltene Maßnahmen.

    Trotz alledem liebe ich den Capri ( auch wenn der Wagen nicht danach aussieht ). So, genug erstmal.

    Man sieht auf einem der kommenden Treffen.

    Gruß

    Dieter

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.