Vergaser Kaputt????!!!!

  • Hallo Capri Freunde,

    Ich habe bei meinem 2Ltr. OHC mit nem Weber Vergaser 32/36 DGAV und Benzinrücklaufleitung vor 3 Tagen eine Elektrische Bezinpumpe + Erschütterungsschalter verbaut.
    Pumpe ist eine Hardi ab 100Ps mit einem maximalen Förderdruck von 0,38bar.

    Lief 1,5 Tage wunderbar. Nach einer Standzeit von ca. 10 min mit ausgeschalteter Zündung lief er bei der weiterfahrt sehr unruhig was sich vorallem beim beschleunigen bemerkbar macht. ( starkes ruckeln beim Gas geben und schlechte beschleunigung)

    Am nächsten Tag fuhr er sich 10min wieder wunderbar. Dann wurde das ruckeln unerträglich konnte nur noch ein paar Meter im 2. Gang fahren!

    Ich habe überprüft ob die Pumpe fördert, Zündkabel auf Risse, falsch Luft etc. nichts gefunden.

    Nun frage ich mich ob die Benzinpumpe zu viel Druck erzeugt und eventuell im Vergaser etwas kaputt gemacht hat?!

    Habe kein Druck Regelventil verbaut :(

    Jemand eine Idee?

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.