Wärmetauscher heizung

  • Grüß euch!
    habe am Freitag bei meinem "Steher" ;(: mein 2,3S die Kühlflüssigkeit gewechselt, weil ich gemerkt habe das der Kühler außen rund herum Braun war. ;(
    Das haben wohl die beim Boschdienst gemacht als sie den Vergaser neuabgedichtet wieder montiert haben, wahrscheinlich war der Deckel nicht zu. :( War schon eine
    braune Suppe die aus dem Schlauch rann 8o ,habe das einige Mal gewechselt bis das Wasser sauber war, dann den Motor laufen lassen damit Betriebstemp. wegen der Temp.-anzeige.Das Thermostat öffnet richtig, aber Anzeige geht nur bis zum untersten Strich also kalt!!! Als der Motor betriebstemp hatte, bin ich im Innenraum an den
    Gebläseschalter angekommen und das Gebläse eingeschalten :whistling: , war auf kalt gestellt aber es blies heiße Luft :!: :!: Was kann das wieder für ein Fehler sein :?:
    Wer weiß was darüber :?: sind die Schläuche falsch montiert oder was :hmm: .Wollte heute die Schläuche anders montieren, hatte die Schelle geöffnet und wollte den Schlauch abziehn ,plötzlich war im Schlauch auch ein Stück vom Anschlussrohr des Wärmetauschers, habe gerade gezogen ohne knick.Wer kann mir helfen und sagen wie die Heizschl.verlegt sind :?: Danke und Schönen Abend noch
    Walter

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.