Unterbodenschutz erneuern

  • Hi Forum,

    nachdem ich gestern beide Kotflügel wieder angepasst hab (bin mit dem Ergebnis sogar zufrieden, vielleicht schaff ichs ein Bild vom Handy hierrein zu laden), gehts jetzt weiter.

    Ich möchte den U-Bodenschutz erneuern, der alte ist zwar gut und intakt, aber klar, hart ist er, der Unterboden ist komplett rostfrei, stand ja die letzten 20 Jahre in einer gut belüfteten Halle, trotzdem kriegt er eine neue Schicht die schön elastisch und deckend ist. Der Unterboden ist komplett abgeklopft werden, auf einer Bühne, mit Endoskop usw., also Überraschungen sind auszuschließen;)
    Ich habe übrigens auch schon mit Fluidfilm versucht stellenweise zu elastifizieren, leider relativ erfolglos wie ich fand.

    Ich hab mal irgendwo gelesen, es gibt ja normalen U-Bodenschutz und welchen auf Bitumenbasis, auf jedenfall vertragen sich beide glaub ich nicht miteinander, weiß jemand was der Capri ab Werk hat, weil ich ja nur überspritzen möchte.

    Danke

    Grüße
    Andy

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.