• Hallo zusammen,

    ich hätt´ da mal eine Frage, dazu folgendes. Bei meinem Capri funzte die Tankanzeige noch nie. Alles, wirklich alles mögliche Versucht und gestestet, Anzeige = Null. Tank ausgebaut, Geber ausgebaut, immer ohne Ergebnis. Und dann war letztens ein gebrauchter Einsertank mit Geber in der Bucht - da habe ich dann ersteigert (jawohl liebe Gemeindemitglieder - ich war´s). Das Ding optisch aufgehübscht und eingebaut , Sprit rein, Zündung an, Motor aber nicht laufen lassen - und wieder nichts. Naja dachte ich den Versuch war es wert - Dann neulich bin ich das erste mal nach dem Tankumbau gefahren und siehe da. Die Anzeige zeigt an.
    Jetzt die Frage - ist das Normal, dass der nur während der Fahrt anzeigt - sprich bei laufendem Motor, ist das beim Einser "Normal"?

    Grüße aus Westfalen - berniemobil

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.