auch hier gelandet.....

  • so, nach 16 jahren abstinenz bin ich wider unter den caprifahrern.....

    aktuell habe ich einen unrestaurierten 2.0s, v6, bj ′80 mit nachweisbaren 70.000km laufleistung. der wagen ist super in schuss und fährt auch bis auf kleinigkeiten (manchmal probleme beim starten-klappt dann erst beim 2 oder 3. versuch...) top.

    früher (von 1989-1996) hatte ich sozusagen dauerhaft einen silbernen 3er, 2l 4zyl. und "zwischendurch noch einen 3er mit 108ps, sowie einen 2er mit auch 108 ps - alles mittlerweile geschichte :(

    mit dem "neuen" habe ich in den letzten 2,5 wochen bereits 700km problemlos abgespult - da war auch alles drinne - stadtverkehr, stau auf der autobahn, familienausflug mit 4 personen+hund :)

    ich hatte mich auch -da ich früher die capri-post abonniert hatte, dort im forum angemeldet, aber irgendwie ist da net wirklich was los...
    und da ich jetzt schon ein paar tage als gast hier mitlese, hab ich mich dazu entschlossen, mich auch hier mal zu registrieren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.