Unwucht, vorne rechts (glaub ich)

  • Hallo Caprimaniacs:)

    Heute hab ich den Wagen aus meiner Schrauberbude (musste raus, andere Geschichte), zu mir nach Hause gebracht, leider noch mit Anhänger, obwohl er eigentlich keine Gehhilfe mehr benötigt.

    Ich bin natürlich auch mal kurz bei uns in der Siedlung die Straße rauf und runter gefahren, da ist wirklich sehr ruhig, bitte keine Hinweise zwecks Fahren ohne Kennzeichen und so. Ich würd niemals ohne Pappen in den Straßenverkehr gehen bzw fahren.

    So, zum Problem, bei Kurven ist vorne rechts irgendwie Unwucht im Spiel, in regelmäßigen Abständen rumpelt es, aber immer nur so kurz, pok-pok-pok, ist aber nicht so laut, aber man merkt schon im Lenkrad und so.
    Da es eh nicht mehr lohnt ihn dieses Jahr anzumelden, mach ich jetzt erstmal in Ruhe fertig, fehlt eh noch genug.

    Was könnte das sein? Querlenker? Radlager? Stabi?

    Reifen sind neu und frisch gewuchtet, die mit den wenigen Gewichten sind natürlich nach vorne gewandert...

    Freu mich auf Ansätze!

    Grüße
    Andy

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.