Capri Cosworth endlich fertig

  • So nachdem jetzt mein Capri mit neuer Technik fertig ist samt neuen Lack und gelederter Innenausstattung muss ich mal Bilder hochladen das man das mal sehen kann was ich so mit mein Jungs da gebaut hab... Von außen relativ unscheinbar innen auch nur drunter und unter der Haube kann man erahnen was da abgeht in mein Capri. Macht eucht höllisch Spaß mit dem dampfhammer zu fahren bei 1,5 Bar Ladedruck und wenn man am Zauberrad dreht sind es schon mal 2.2 Bar.
    Technik ist der 2WD Cossi aber komplett neu aufgebaut. Der Block innen ist komplett neu mit Kolben und pleulen usw.bilder sagen mehr als Worte :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.