Beiträge von oldcapriman

    Also, soweit ich das weiß, gibt es die Grundplatte aus GFK( St. 49 Euro ) bei WST zu kaufen, genau so wie Stoßstangenecken ( Satz 88 Euro )
    Die Abdeckungen habe ich noch nirgenst wo in GFK gesehen, will mich da aber auch nicht festlegen.

    Gruß Klaus

    Hi Bodie,

    die Abdeckungen vom 3er passen nicht. Die sind auch aus Plastik.
    Vom 1er sind aus Alu in silber/schwarz. Die letzten 1b als 1600erGT hatten teilweise diese Ausführungen. Ist relativ schwer an diese ran zukommen. Ab und zu bekommt man sie noch bei ibäy, aber sehr teuer und teilweise in schlechten Zustand. Erst recht originale vom RS.
    Willst du ihn nur außen auf RS umbauen oder auch im Innenbereich bzw. mit Einspritz-Anlage? Dann kommen da noch mehr Teile zu.

    Gruß Klaus

    Erst vielen Dank,

    muß ich mal sehen was ich mache. :nixweiss:

    Vom Preis sind sie ja schon recht günstig :]

    Gibt es die GFK`s auch bei WADE?

    Brauche eigendlich ja nur den Fahrerseite-Kotflügel, den für die Beifahrerseite habe ich noch vom Freundlichen ( Orig.Blech )

    Moin alle zusammen :wink:

    Hat von Euch schon mal einer GFK-Kotflügel für 1er ( Kein RS ) bei Old Parts ( MOTOMOBIL ) gekauft?

    Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus, und sind sie zu empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

    Gruß von der Weser, Klaus

    Ja Schefe, das mach mal mit dem Einsetzen der Pannenhilfe.

    Würde mich dort auch eintragen wollen. Habe an an Maschinen alles vor Ort, wie Hebebühne, Grube, Kompressor und was man noch so alles in einer guten Schrauberbude braucht.

    Gruß Klaus

    Moin,

    sehr lobenswert die Hilfe :aplaus:

    Möchte da vielleicht mal eine Anregung zu geben, für alle die in keinen Club sind und nur Einzelfahrer.

    Können wir hier im Forum nicht auch so etwas auf die Beine stellen, zwecks Pannenhilfe :nixweiss:

    Vielleicht geht es vielen so wie mir, das sie nicht im CCD eingetragen sind und diesen dann nicht in Anspruch nehmen können.

    Schönen Gruß von der Weser, Klaus :lol:

    Hallölle,

    habe über den Anbieter bei Ebay rausbekommen, das er diese Kotflügel auch an [blink]Thilo Rögelein[/blink] verkauft.

    Hat dort denn schon einmal jemand diese Kotflügel erstanden, und diese für gut entfunden?

    Gruß Klaus :lol:

    Aber die Idee ist erst mal da, mal sehen wie sie ausreift :]

    Wäre doch mal eine geile Sache die alten Rivalen aus den 70er und 80er auf einen Haufen zu bekommen :]

    Warum soll man sich immer nur bekriegen, vielleicht kommt man dann mal zum Einklang der jeweiligen Erzfeinde :rolleyes:

    Auf jeden Fall eine Super Idee :respekt:

    Gruß Klaus :lol:

    Von den Bildern her gesehen würde ich sagen, laß die Finger davon.
    Das wird ein Fass ohne Boden.
    Wenn das Blechkleid von außen schon so aussieht, was meinste wie das erst da unter am Blühen ist.
    Da werden bestimmt die A-Säulen und der Unterboden komplett unter dem Unterbodenschutz vergammelt sein.

    Moin Carsten,

    erstmal ein riesigen :respekt:zu deinen Schweißkünsten.

    Da du ja aus dem Fach kommst, habe ich mal eine Frage.

    Ich suche eine rotbraune überschweißbare Grundierung, um die Bleche an denen ich später nicht mehr von innen rankomme zu schützen.
    Kannst du mir da vielleicht helfen, und wenns geht vielleicht als Sprühdosenlack :anbet:

    Mach weiter so mit deiner Restauration, ist schön zu sehen wie du dir Mühe gibst.

    Gruß Klaus :lol:

    Moin alle zusammen :wink:

    War wie immer ein gelungendes Treffen und der Wettergott hat es doch gut mit uns gemeint :daumen:

    Sind bestimmt viele dabei die wie ich einen ordendlichen Sonnenbrand mit nach Hause genommen haben :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

    Habe dieses Treffen sehr genossen, da ich viele alte Bekannnte von der früheren NCI ( Norddeutsche Capri Intressengemeinschaft ) wieder getroffen habe.

    Von dieser Seite noch mal einen Gruß an Günther Granert, Armin Lorenz, Jörg Baltruschat, Stefan Krämer, Henning aus Pinneberg und viele mehr.

    Freue mich schon auf 2010, hoffentlich dann mit meinen 1er :lol:

    Gruß von Klaus, der aus`m Norden :prost:

    Moin Claus,

    von den Bilder her sieht er ja recht schön aus :]

    Den Preis finde ich persönlich zu hoch, aber das muß du selber wissen.
    Macht einen vernünftigen Eindruck, aber wenns geht nehme ihn beim Händler
    auf die Bühne und gucke ihn dir genau von unten an.

    Roststellen beim 1er:

    A-Säulenspitzen, Schweller am Ende, Radläufe ( gammeln von innen nach außen ),
    Endspitzen, Kotflügelkanten, Lampenbefestigungen, Frontschürze, Längs- und
    Querträger, Innenbereich vorn unter dem Teppich gucken ( Fußraum ), Heckklappe (unter der Chromleiste )

    Wenn dort alles in Ordnung ist, würde ich versuchen noch etwas am Preis zu machen :]

    Meine Preisvorstellung würde so um die 5.000 liegen :daumen:

    Viel Glück :lol:

    Gruß Klaus, der aus`m Norden :]

    Da ist das Neue doch noch nicht von ab ;(

    Sowas müßte man hier auch mal finden :kopfschlag:

    und wenns geht noch mit`n schönen V8 drinne.

    Ausschlachten und alles rin innen Capri :rolleyes:

    Hinterachse, Getriebe und Motor, und schon kanns losgehen :lol:

    Gruß Klaus :]