Und hier der letzte
Schönes fastback
Aber solche Szenen von "vergessenen" Autos sind echt schön!
Und hier der letzte
Schönes fastback
Aber solche Szenen von "vergessenen" Autos sind echt schön!
Nu geh ma wech mit der weißen Sch....
...und der Capri schnaubt wie ein Stier in der Garage und bettelt um Freilauf...
Den hat meiner ja das ganze Jahr
Mal ein paar Bilder vom Capri im Schnee! Hat verdammt viel spass gemacht...
Moin,
bin zur Zeit mit dem Umbau meines Motorrads beschäftigt... Nun bräuchte ich Hilfe von jemanden der sich gut mit Elektrik und Schaltungen auskennt...
Heraussvorderung ist folgende:
Ich habe pro Seite am Heck jeweils eine Zweifaden Lampe (5/21W) nun möchte ich das alle drei Funktionen (Stand, Brems, und Blinklicht über diese laufen (US Blinker)
Wie kann ich es Schalten oder was muss ich bauen damit beim blinken und gleichzeitigen Bremsen trotzdem auf der Blinkenden Seite der 21W faden an und aus geht?
Hoffe es war gut verständlich
gruß
Ole
Ups :pardon: Aber trotzdem n dolles Buch
gruß
Ole
MOin,
habe auch gerade ein nettes Buch bekommen... Jedenfalls für mich echt viele neue und Gute Infos ... Und auch echt geile Bilder!
http://www.amazon.de/Ford-Capri-All…9/dp/3765477168
gruß
Ole
ZitatOriginal von capri1600gt
...Andere Frage: ich hab ein bissl eine schärfere Nocke drin und derzeit hab ich mal Super Plus getankt. Bin aber grad am Überlegen, ob nicht auch Super reicht ...
Ich würde es mal Ausprobieren... Habe bei meinem Volvo auch ne Schrafe Nocke drinn und fahre immer so ca jede 10 Tankfüllung Super + .Sonst fahre ich Super und Ethanol. Du musst ja auch nicht Volltanken um das zu testen, kannst ja erstmal nen Halben oder Viertel Tank nehmen und dann zur Not wieder + Drauftanken...
Mehr als Klopfen kann er ja erstmal nicht... Und wenn du dann nicht trotzdem das Pedal auf Metall drückst kann da auch nichts passieren :]
gruß
Ole
Moin,
geile Innenausstattung!!! :daumen: Und 1,6er Autom. in der Ruhe liegt die Kraft nech Aber ist natürlich schon Kultig :cool:
gruß
Ole
ZitatOriginal von capri1600gt
...Morgen an der Tankstelle wirds ein bissl abflauen, fürchte ich...
Sprit ist da um Vernichtet zu werden :yiep: Ne bei mir ist der Capri eher das Sparmobil^^ Aber ich fahre den interessanter weise auch mit 8-9 Litern!
gruß
Ole
Ja ist echt ein Geiles Gefühl wenn man nach Langer Zeit wieder fahren kann!
Allzeit Gute Fahrt...
gruß
Ole
ZitatOriginal von Friese
Mit der original Übersetzung wirst du schon ganz sportlich unterwegs sein können !
Das hört sich doch Kuhl an!!!
Achso Tüv is mir Egal...
07er Halt :daumen:
Jo Geilo,
das ist doch schon mal ne echt Gute Überlegung! 100Pesen reichen mir erstmal auch... Soll ja kein Rennwagen werden! Dafür habe ich ja meinen O****
Wie fährt sich das denn mit der Normalen HA Übersetzung und 4 Gang Getriebe vom 1,6 ?
gruß
Ole
OK,
was hat der den für Leistungsdaten?
Und wie sieht das mit den 2,8 oder 2,6 aus dem capri 3 aus? Gibts die mit Vergaser und passen die?
gruß
Ole
Moin,
würde in meinen 2er Capri gerne bei Gelegenheit noch einen anderen Motor einbauen... Sollte dann natürlich auch mehr wums haben als der bisherige 1,6er.
Der Motor soll ohne größeren Aufwand reinpassen (Motorlager ändern oä) und wieder ein Vergasermotor sein...
gruß
Ole
moin,
ja das ist meine Halle, teile mir das Pätzchen mit einem Kumpel zusammen... den PLatz brauchen wir auch, da sich so einiges Angesammelt hat mittlerweile :prost:
gruß
Ole
Ne glaub mir... Der Orangene war wirklich nicht mehr zu retten... sonst hätte ich den auch nicht zerschnitten! Der war überall durch wo ein Auto auch nur Rosten kann. Das beim Flexen bin nicht ich aber hast recht..
Das mit den Blinkern habe ich mir gedacht... Aber Dankeschön
gruß
Ole
Und in einem echten Rat Rod darf das natürlich auch nicht fehlen:
Moin,
wie groß ist der Aufwand einen Capri 2 BJ77 auf Doppelscheinwerfer umzubauen? Passen die vom Dreier?
Ich habe die Habe mit dem "Bubel" in der Mitte...
gruß
Ole