Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Eintragung K&N Sportluftfilter 8
- Ralf-71
6. Mai 2010 um 21:46
- Ralf-71
9. Mai 2010 um 21:20
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
2,8i-Felgen am 2,0OHC Capri? 13
- GGGG
20. Januar 2011 um 23:57
- GGGG
27. Januar 2011 um 20:59
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
Radlager Hinterachse 8
- keule
4. Juli 2025 um 15:47
- keule
9. Juli 2025 um 20:54
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Stirnraddeckel sifft wie blöd 10
- Tomas
8. Juli 2006 um 08:57
- Tomas
12. Juli 2006 um 21:25
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,6k
10
-
-
-
-
Öl-,Brems- und Kühlflüssigkeit wechseln ? 8
- alexh
24. November 2004 um 12:28
- alexh
25. November 2004 um 17:56
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Trockentest Temperaturfühler 3
- weatmaster
7. Mai 2018 um 11:46
- weatmaster
7. Mai 2018 um 19:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Motorprobleme V6 2.6 5
- Bodie
6. August 2007 um 17:08
- Bodie
13. August 2007 um 09:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
kleine Bremsscheiben 8
- AtotheG
19. Januar 2006 um 00:29
- AtotheG
19. Januar 2006 um 20:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Wo gibt es Dachhimmelstoff 12
- NG1GO
28. Juli 2008 um 13:01
- NG1GO
31. Juli 2008 um 08:34
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,6k
12
-
-
-
-
Warmlaufregler 8
- Päda
15. Juni 2010 um 22:29
- Päda
16. Juni 2010 um 17:21
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Welcher Hauptbremszylinder? 11
- DirkS
14. Juni 2007 um 08:10
- DirkS
21. Juni 2007 um 15:58
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,6k
11
-
-
-
-
Geräusche am Capri 4
- caprisaar
31. Dezember 2008 um 02:11
- caprisaar
31. Dezember 2008 um 14:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
Heckklappe - Mutter ausgerissen 4
- weatmaster
25. August 2016 um 15:25
- weatmaster
28. August 2016 um 11:32
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
Zündfolge 6
- Hellraiser
20. November 2003 um 12:35
- Hellraiser
24. November 2003 um 08:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Probleme mit meinem Automatikgetriebe. 6
- Hustler
12. April 2013 um 12:01
- Hustler
14. April 2013 um 13:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Zündkerzen 2.3er 7
- Capridriver
2. Februar 2006 um 08:18
- Capridriver
5. Februar 2006 um 22:35
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Heizgebläse bläst nicht 7
- Flodder
12. März 2005 um 20:27
- Flodder
18. Oktober 2010 um 21:42
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Tachobeleuchtung und Warnblinklicht gehn nicht! 13
- Striker
28. Januar 2008 um 22:40
- Striker
6. März 2008 um 19:21
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
Schiebedach Dichtung ausbauen 3
- Camillo
27. Oktober 2019 um 16:37
- Camillo
30. Juni 2020 um 00:04
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Blockleys 235/60R13 6
- Capri28i_DE
28. Juli 2015 um 14:17
- Capri28i_DE
29. Juli 2015 um 23:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-