Capri II Projekt

  • Nachdem der Manfred (Capriguru) sich etwas verkleinern möchte, und irgendeine Schnepfe ihm in seinen Alltags-Zweier reingefahren ist, dachte ich den Wagen darf man nicht der Versicherung überlassen, am Ende wandert der sonst noch in die Presse. Nachdem das gute Stück auch noch meine bevorzugte Farbe hat, habe ich mich am Wochenende zur Caprirettung aufgemacht und das arme Ding nach Bayern geholt :]

    160001.jpg
    160002.jpg

    Der Schaden scheint noch recht überschaubar, die Tür ist auf jeden Fall zu retten, und den Koti sollte man eigentlich auch nochmal hinbekommen.

    160003.jpg

    Der Gute wird sich zwar etwas gedulden müssen bis er an der Reihe ist, aber bei der guten Substanz lohnt es sich zu warten.
    Hoffentlich wirds Dir jetzt nicht langweilig Manfred, wo Du jetzt nur noch 99 Capris hast :rolleyes: :vain: :D

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.