• Hi,

    so was passiert einem doch hauptsächlich im Winter
    Ich bin gerade beim Tanken , da kommt einer und fängt an von wegen " Oh , Sie fahren Capri ? " . Man kommt in´s Gespräch und der Gegenüber sagt dann " ich selbst fahre ja keinen , aber mein Vater hatte sich anfang der 70´er einen gekauft ihn dann aber wegen der Ölkrise abgemeldet . Weil er kurz darauf gestorben ist , steht er seit dem immer noch in der Scheune hinten im Eck. " Aufmerksam geworden stelle ich ihm die Frage was denn nun mit dem " Ding " passieren soll . Er meint von Ihm aus könnt ich die Kiste haben , die Scheune müßte eh´ bald ausgeräumt werden . Ohne über den eventuellen Preis zu sprechen habe ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und ihm angeboten doch gleich mal hin zu fahren und nachzuschauen wie er denn so aussieht. In der Scheune angekommen zeigt er dann auf einen mit einer Plane abgedecktes Fahrzeug mit den Worten " Die Reifen sind natürlich platt und Stoßstangen sind auch keine dran , aber ich glaube die hatte er noch nie " . Unter der Plane kam dann auch prompt ein 2,6 RS zum Vorschein , doch während er mir sagt das ich den Capri haben könne solange ich kein Geld für die Entsorgung von ihm will klingelt der Wecker und es ist Zeit um auf die Arbeit zu gehen.

    Gruß Jürgen

    Ein Leben ohne Capri ist möglich - aber Sinnlos

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.