Karosse 2er und 3er nicht gleich ???

  • Moin Capri-Gemeinde,

    Da ich bei meinem 82er IIIer gerade die Pfusch-Elektrik vom Vorgänger rausreiße habe ich ihm auch gleich einen neuen Teppich spendiert. Da ich von meinem seligen IIer (1977er 2,0 V6) noch eine neuwertige König-Ausstattung habe (Sitze und Rückbank) dachte ich mir baue ich die gleich mit ein. Jetzt mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen daß die Sitzkonsolen die im 2er wunderbar gepaßt haben für meinen 3er zu breit sind, die Schiene stößt am Mitteltunnel an wodurch man die Sitze nicht mehr anschrauben kann. 8o
    Bitte keine guten Ratschläge wie "Hast Du die Sitze richtigrum eingebaut" :rolleyes:
    Ich dachte bisher die Grundkarosse vom 2er und 3er seien gleich ?? Hat der 3er doch einen breiteren Mitteltunnel oder sind durch die 12 Jahre im Keller meine Sitze gewachsen ?( :nixweiss:

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.