• Hallo!
    Durch den Carsten bin ich auf dieses Forum gestossen, und nachdem ich ihn mit meinen Fragen schon genervt habe, wollte ich euch daran auch mal gerne teilhaben lassen... ;)

    Ich habe mir einen Capri gekauft (lange von geträumt...) und habe mir natürlich ein Wrack für viel zu viel Geld andrehen lassen (Ja, hinterher ist man immer schlauer...). Ich wolte ihn eigentlich sofort versuchen wieder zurück zugeben, aber dann hat mich Carsten auf die idee gebracht, das mein Capri durchaus ein seltener 3.0 Liter Werksspezial sein könnte. Dafür spricht die PS Zahl (145 statt 138 ) und die Verbreiterungen. Über die Fahrgestellnr. ist über Ford und andere Experten bislang nichts herauszubekommen gewesen. Die Sache ist folgende - wenn es einfach nur ein verbastelter 3.0 Liter ist, werde ich ihn wieder abgeben und mir einen anderen suchen, wenn es ein Spezial ist, würde es mich (auch als Laien) freuen da was zu investieren und den wieder fit zu machen. Denn das würde ja auch Sinn machen, oder? Dürfte ja nicht mehr viele davon geben.

    Ich zeige euch mal ein paar Bilder - was meint ihr? Vielen vielen Dank für eure Hilfe....!

    PICT0011.JPG
    PICT0012.JPG

    Äh...ich wollte ja mehr Bilder zeigen, aber mehr als 2 geht ja nicht. Ich hab aber noch mehr! Viele Grüße, K.

    Chasey saves the world!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chasey.Lain (1. September 2005 um 10:21)

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.