Capri aus München

  • Hallo beisammen.


    ich bin heute in Euren Club als Capri Neuling eingetreten. Naja, stimmt auch, aber nur fast. :)
    Schon seit 1999 steht das Prachtstück hier bei mir und staubt und rostet vor sich her. Es ist ein Capri (MK1b 1600 XL). Der Capri stammte vom Opa meines Sandkastenkumpels, der uns in den 70ern und 80ern damit
    runkutschiert hat.
    Immer mal wieder habe ich mir vorgenommen die Restaurierung anzupacken, aber ich hatte immer andere Gründe das nicht zu tun. Diesjahr im Frühsommer habe ich`s doch gepackt und habe angefangen.
    Z.Zt. wird aus den riesigen Rostlöchern wieder so langsam ein Capri. Nach dem schweißen soll der Kupferbraue dann Daytonagelb sein. :D ... aber bis dahin, vergeht noch etwas Zeit.
    Ich habe mir vorgenommen im nächsten Frühjar den Capri fertig zu haben. Zuminderst ist so mein Plan. ;)

    Viele Grüße aus dem Münchner Umland. :forum:

    Ciao bis die Tage...
    Klaus

    ... wie ein Phönix aus dem Rost!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.