• Hallo Zusammen! Ich bin der Marcel, bin 23 und komme aus dem Bezirk Gänserndorf in Österreich. Suche jetzt schon länger nach einem Capri Mk3 zum herrichten da ich schon als Kind immer tolle Geschichten von meinem Vater erzählt bekommen habe über seinen Capri. Leider musste er sich noch vor meiner Geburt von seinem Capri trennen und jetzt möchte ich mir einen zulegen um die alten Zeiten wieder zu wecken. Wenn alles gut geht holen wir uns dieses Wochenende einen 2.8 Einspritzer aus Deutschland der nur kleine 1.000 km entfernt ist :thumbup:

    Ich hoffe in Zukunft bei Fragen und Problemen, die wir selber nicht lösen können, hier Hilfe zu bekommen. :winke:

    Lg Marcel

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.