• Hallo,

    wir haben schon einiges hier von - und über Euch gelesen. Wir denken dazu zugehören, vor allem mit den rieeesen Tick. Also wir reden immer von "wir" weil wir ein Paar sind. Doch den größeren Tick habe ich. Mit 19 hatte ich meinen ersten Capri, ein Goldmetalic mit Mattschwarzer Haube und Heckumrandung 2,3S. Er lebte nur 9 Tage, Totalschaden. Nass in einer Kurve und Straßenbahnschienen mit Kopfsteinpflaster. Ach ja ein Weißer Daimler war auch beteiligt, eher passiv stand nur geparkt am Straßenrand hinter einer Kurve.
    Danach, ich war noch Lehrling, kaufte ich günstig im Schrottplatz eine RS-Karosse wirkich nackt und schmiss alles vom 2,3S hinein.
    Vergangenes Jahr hatt mich der Virus wieder gepackt und haben uns ein 28, I angeschaft, na ja eine menge dran zu tuen, aber wir hoffen damit nächste saison prollen zu können oder ausgelacht zu werden. Wenn der Winter nicht zu kalt wird und wir nicht die gedult verlieren.

    Grüße Tilde und Felix

    El caprichoso, ist nicht unbedingt einer der einen Capri hat, aber bei mir ist es so.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.