Capri wieder fit

  • So seit einigen Wochen hab ich meinen Capri wieder auf allen Vieren und in bisher nicht für möglich gehaltener Schönheit auf der Straße. Vom Unfall nichts mehr zu sehn, außer dass noch der richtige rechte Außenspiegel fehlt..naja. Die Arbeit hat aber Spaß gemacht, auch wenns ein sehr unangenehmer Grund war mit den fiesen Unfall.. Bei der Sonne heut hab ichs mir nicht nehmen lassen auch mal die neuen Felgen probeweise draufzumachen. Hier en kleiner Vorgeschmack :wink:

    Gruß an Alle :prost:

    http://fotoalbum.web.de/gast/enzozanders/Capri_Juni_08_mit_BBS/presentation?startImageId=98690337&startImageCount=undefined

    foto,226005,0.htm
    foto,226006,0.htm
    foto,226007,0.htm
    foto,226008,0.htm
    foto,226009,0.htm
    foto,226010,0.htm
    foto,226011,0.htm

    hoffentlich klappts mal irgendwie mit dem Fotos.. :rolleyes:

    ne mist, zeigt bei mir noch immer nichts an. aber hab oben extra den link zum Fotoalbum sicherheitshalber hingesetzt, das geht auf jeden fall :anbet: bin kein PC-Gott.. :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo (9. Juni 2008 um 00:50)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.