• So, nachdem ich am letzten WE feststellen mußte, dass mein 2jähriger Kühler undicht ist, war heute Wechseln angesagt. Ging aber erst ab 17.00, da mein Chef meinte, ich müsse arbeiten X(. Ging auch relativ gut und glatt. Aber während der Probefahrt stieg mit einem Schlag die Temp an und es roch nach Kühlflüssigkeit. Beim Abbiegen auf den Seitenweg kam dann auch schon der Qualm unter der Haube vor. 8o Sofort Motor aus und Haube hoch: Aus einem mir unbekannten Grund war der obere Kühlerschlauch nicht mehr am Kühler und die ganze Suppe im Motorraum ;(.
    Schei... Handy raus, zu hause angerufen und Mutter kam mit ner Gießkanne. Ich war direkt neben einer Baustelle liegengeblieben und da stand ein Wasserwagen. Schlauch dran, Wasser drauf und wieder zurück. Daheim erstmal den Motorraum und die Haube mit´m Schlauch abgewaschen und und getrocknet. :kotz:
    Wird wohl der Sonntag mit Putzen draufgehen. Naja, wenigstens ist der Motor noch ganz. :anbet:

    Keule (mit 2 "F")

    2,0 is a softdrink, not an engine size
    ---------------------------------------------

    Capri-Schmiede Spergau :D

    Einmal editiert, zuletzt von keule (2. August 2008 um 21:53)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.