Wieder hier angekommen

  • Hallo Capri-Freunde! :wink:

    Nach cirka 5 Jahren Capri-Abstinenz bin ich wieder bei meiner alten Jugendliebe hängen geblieben, obwohl auch alte Liebe wirklich rostet :hut:

    Hatte mich damals hier verabschiedet, weil ich mit dem Capri-Thema abgeschlossen hatte und keinen Sinn mehr darin sah, hier ohne Capri reinzusehen- so dachte ich zumindest. Doch wie die meisten mich sicher verstehen können, ist der Virus immer aktiv geblieben, wenn auch nur unter der Oberfläche- bestenfalls ruht er nur oder wird verdrängt.

    Jedenfalls wird es ein langer Weg bis zum Aufbau meines jetzigen Capris, das steht fest. Macht aber auch nichts- gut Ding soll ja bekanntlich Weile haben. Und er muss auch nicht wirklich fertig werden bis zu einem gewissen Termin. Sowas mach ich heute nicht mehr, den Stress sollen sich andere machen :rolleyes:

    Ist übrigens ein (ursprünglich) Veneziaroten MK3 mit 1,6l und dürfte die GT Ausstattung haben- ist aber alles in Einzelteilen und muss ich erstmal genau sichten. Unklar bin ich nur über das genau Produktionsdatum, da mir der Brief fehlt. Man kann das an der Fgstnu. ausfindig machen, wie ich weiß. Nur welche Stellen sind dafür wichtig? 10? 12?13? Vieleicht kann mir das einer mitteilen?

    Ich sehe, hier hat sich auch in der Zwischenzeit einiges getan, so wie ich meine. Schön- Ich hoffe ich kann hier wieder einige Hilfe, Tips etc., wenn ich sie denn brauche werden, bekommen. Werde meine Erfahrungen gerne nach besten Wissen dazu steuern.

    Achja über mich:
    Ich bin 35 Jahre jung, ledig und von Berufswegen her Kfz-Kundendienstmeister in einem Mitsubishi-Autohaus. Dort bin ich seit nunmehr über 19 Jahren angestellt und gehöre somit schon zur alten Garde (worauf ich etwas stolz bin) ;)

    Meine derzeitigen Autos sind: Honda Prelude BA4, Mitsubishi Colt und ein Mitsubishi Lancer Kombi. Und jetzt natürlich der Capri noch dazu.

    Hobbys: Windhunde- habe selber einen 3jährigen Greyhound-Rüden. mein 2 Schatten sozusagen :)

    Mein vorheriger Nick hier? Hmm, ich glaube Bonzo :rolleyes: ,bin aber nicht mehr ganz sicher. Ist auch nicht so wichtig, oder?

    Grüße an Alle
    René

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound (19. Oktober 2008 um 12:20)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.