Nu weiss ich nich mehr...

  • Hallo alle, hatte vor kurzem ein paar Probleme (siehe Hilfe mein Capri hat Husten). Nachdem ich alles gemacht habe wie Zündung einstellen, Benzinpmpe checken, neue Kerzen, Luftfilter Vergaser ausgebaut usw denke ich ich hab das Problem gefunden. Und zwar... Er bekommt zuviel Sprit und ich denke von der Beschleunigungsdings am Vergaser.
    Ich glaube mich zu erinnern dass das Teil ja langsam aufgehen muss und einspritzen. Aber er spritzt auch jedesmal ruckartig beim Gas geben ein. Und das auch viel zu viel. Mein Vergaser ersäuft fast in Benzin. Weiss vielleicht jemand ob da wo das Beschleunigungsteil einspritzt, ob an dieser "Düse" irgendwie ne Feder oder ne Kugel eigentlich ist? Ich mein dass das Teil erst ab nem bestimmten Druck dann aufmacht, was es ja nicht tut.
    Hat vielleicht jemand ne Explosionszeichnung von nem Vergaser für nen 1,3 l Capri I Bj 73... Sorry für die LAienhafte Erklärung aber bin noch nich so lange Capri-Besitzer und Vergaser sind eh ne heikle Sache.
    Vielleicht hat ja auch jemand nen Vergaser der gut ist noch rumliegen. Da würd ich mich am meisten freuen.
    Bitte helft mir!!!!
    Grüsse
    Marc

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.