• Hallo Caprifreunde,
    Da einige Mitglieder ab und zu ABE's und Gutachten brauchen habe ich dieses Thema nochmal aufgegriffen.

    In den letzten Tagen habe ich mich etwas bemüht auf eine ABE Sammlung hinzuarbeiten und habe eine email an r.d.i. geschrieben, zu welcher Raid gehört und Interad gehörte.
    Diese Antwort habe ich gerade bekommen:
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hallo,
    jede ABE die Sie in Händen halten ist im Prinzip eine Kopie des originals bzw. ein Auszug aus dem original.
    Bei Teilen die mit "E" Prüfzeichen versehen sind, gibt es z.B. keinerlei Unterlagen die man erhält.
    Solange die Gutachten und ABE's nicht gewerblich verkauft werden, ist es kein Problem diese auch anderen Usern in Kopie zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Ihr r.d.i. Verkaufsteam Verkauf / Sales

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Somit wäre der Weg schonmal frei, Interad und Raid Gutachten bzw. ABE's mit dem Wort Kopie versehen online in das Forum zu stellen.
    Ich hätte die ABE's für die Interad-Verspoilerung und würde sie online stellen wenn Achim sein o.k. gibt (Achim, hoffentlich liest du das)
    Ein neuer Punkt unter Extras wäre vielleicht garnicht verkehrt dafür.
    Wenn einige noch ABE's und Gutachten von anderen Firmen haben wäre es garnicht schlecht auch diese mal anzuschreiben und ein O.K. einzuholen.
    Wäre denn da Interesse dran?

    Gruß,
    Julian

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.