Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
ABE´s gesucht, und Frage zu H-/07er Gutachten 4
- Winkelfinger
26. Juni 2016 um 10:26
- Winkelfinger
28. Juni 2016 um 17:13
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-
-
2,8i Thermostat im 2,3er möglich/sinnvoll?? 6
- Enzo
23. Juni 2007 um 17:43
- Enzo
19. Juli 2007 um 08:28
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-
-
May Turbo Benzinpumpe 5
- Franky
25. August 2018 um 23:09
- Franky
27. August 2018 um 18:42
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
hilfe mein besch.. OHC bringt mich noch um!!! 12
- 13zoll
13. Dezember 2006 um 18:23
- 13zoll
29. Dezember 2006 um 02:49
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,7k
12
-
-
-
-
Uhr beim Capri 3 8
- Capri-Koarl
22. Februar 2006 um 11:21
- Capri-Koarl
25. Februar 2006 um 22:15
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,7k
8
-
-
-
-
Waschdüse demontieren 3
- gsx 1400
31. März 2010 um 08:02
- gsx 1400
31. März 2010 um 14:01
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
Erheblicher Spritverlust bei vollem Tank 8
- Alfawuerstl
5. Juni 2007 um 15:22
- Alfawuerstl
19. Mai 2009 um 12:37
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,7k
8
-
-
-
-
einige Fragen zur Bremsanlage 12
- Dobbi
28. Mai 2013 um 12:36
- Dobbi
1. Juni 2013 um 19:32
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,7k
12
-
-
-
-
mengenteiler undicht! 15
- Päda
30. Mai 2010 um 17:50
- Päda
3. Juni 2010 um 11:32
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,7k
15
-
-
-
-
Vorspur - Auf was beziehen sich die 0-7mm im WHB 11
- chaoschemiker
29. Oktober 2009 um 12:27
- chaoschemiker
30. Oktober 2009 um 21:36
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,7k
11
-
-
-
-
2.3 auf 2.8i umbauen 14
- Cyril
3. April 2005 um 11:47
- Cyril
10. April 2005 um 18:44
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,7k
14
-
-
-
-
Radlager von Ebay ??? 8
- maumaennchen
30. September 2005 um 13:35
- maumaennchen
1. Oktober 2005 um 10:55
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,7k
8
-
-
-
-
Geändertes Kühlsystem Capri 69 14
- Rübezahl
11. November 2007 um 18:19
- Rübezahl
26. November 2007 um 23:43
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,7k
14
-
-
-
-
Getriebebezeichnungen? 6
- Dirk
30. Juli 2009 um 21:20
- Dirk
3. August 2009 um 09:07
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-
-
Teilenummer Ford V6 Zylinderkopfdichtung 8
- RS-Pit
10. November 2014 um 19:03
- RS-Pit
22. November 2014 um 12:35
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,7k
8
-
-
-
-
Elektronische Zündung OHC 2
- Kitaro123
28. August 2011 um 19:30
- Kitaro123
29. August 2011 um 11:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,7k
2
-
-
-
-
Videoanleitung Kotflügelmontage III 11
- Henry Ford
13. Dezember 2010 um 20:24
- Henry Ford
16. Dezember 2010 um 10:38
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,7k
11
-
-
-
-
Windleitblech / A-Säule 9
- RS26RAOUL
1. November 2004 um 18:58
- RS26RAOUL
4. November 2004 um 06:44
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,7k
9
-
-
-
-
Blattfeder 5
- bb-mu
17. Juli 2022 um 21:07
- bb-mu
18. Juli 2022 um 12:19
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-