und der Capri läuft wieder

  • So Leute, ich habe es gestern endlich geschafft den Capri wieder so gut wie fertig zu machen, vorgestern kam er erst vom Lackierer, gestern dann nochmal den Zylinderkopf nachgezogen, den Auspuff wieder eingehangen, alles ausgesaugt ein bischen gewaschen von außen, die restlichen Sachen wieder anbeuen und dann ging es los zum Oldtimer-Treffen. Ich hatte erst angst ob der Motor mit den Temperaturen klar kommt, das ständig stop and go lässt doch einige ganz schön ins schwitzen kommen, aber alles hat gut funktioniert. Bin mega glücklich das alles so funktionier hat, auch wenn es für viele von euch nichts mehr soo besonderes sein mag aber es ist mein 1. Auto bei dem ich so viel alleine gemacht habe, umso mehr freu ich mich das er wieder fährt :car3: :capriever:
    Jetzt muss er nur noch durch den TÜV :whistling: , vielen Dank nochmal an die viele Hilfe die ich hier bekommen habe.

    MfG Philipp

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.