Schlüssel Capri 1b

  • Hallo, jetzt muß ich doch mal nachfragen, weil das Thema Schlüssel öfter mal vorkommt. Ich hab meinen 73er 1b jetzt 29 Jahre, und hab damals zwei Sätze Schlüssel dazu bekommen. Denn da hat das Zündschloss einen anderen Schlüssel wie die Türen / Kofferraum. Hab also 2 Schlüssel für das Zündschloss, 2 für die Türen / Kofferraum, und natürlich zwei andere für den Tankdeckel. Die Schlüssel für das Zündschloss und die Türen haben auch verschiedene Formen.

    War das damals original so ? Denn ich hab das auch noch bei keiner anderen Marke gesehen?

    Hab mir da nie Gedanken darüber gemacht, bin eigentlich immer davon ausgegangen das es original ist.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.