seriennummer 00001 ... gibt es nicht .. na ja egal .. aber in einer sache hat er recht .. der rs in der eifel wo der sohn gestorben war.. ist ein rot/schwarzer gewesen .
ja ja rot schwarz .. schönes auto ..........
seriennummer 00001 ... gibt es nicht .. na ja egal .. aber in einer sache hat er recht .. der rs in der eifel wo der sohn gestorben war.. ist ein rot/schwarzer gewesen .
ja ja rot schwarz .. schönes auto ..........
:wink: :wink: Top arbeit ........ Absolut Klasse .. der Motor is ja ne Augenweide..
Weiter so ........
:wink:Hallo ... leider haben sich bis jetzt nur 4 Mann gemeldet die einen Kalender haben wollten.
Ich hätte über Ford noch welche bekommen können aber nur zu den vorgeschriebenen Packeinheiten , das wären dann 25Stück gewesen.
Der Stückpreis inklusive versand wäre dann 10 Euro gewesen .....
So wie ich sehen hat Thomas Sutter noch welche , also bitte ich die 4 Leute die einen haben wollten Thomas Sutter anzuschreiben
Leider hat das ganze wegen fehlender nachfrage nicht ganz so hingehauen.. ![]()
:wink:Der RS von Frau Waltraut Odenthal hat vor Jahren Herr Mücke aus Berlin gekauft .. der Wagen wird Histo. Cup gefahren ......
JA JA ... die Legenden ........................... 
:wink:Wer will einen Kalender haben ??? Es ist der Fordkalender 2005 mit Capri Escort etc....
Bitte email an mich ....
Sind so nicht mehr zu bekommen .. habe die letzten hier
jep .... kollege hat das in seinem 2.8 i drin .. geht ohne probleme
:daumen:Vom Fiesta ab 94 paßt alles ohne Probleme
Wie .. Ihr habt noch keinen bestellt??????? ![]()
Der V8 hat ein Super Drehmoment !!!!!
:wink:ja .. ich weiß auch noch als kind habe ich mit den teilen weitspringen auf der carrerabahn gemacht ... grausam ...... und heit sammel ich die ...
sind halt sehr selten geworden .. aber hast recht ..kannst im e bay schon brauchbare autos bekommen .. wenn man glück hat
:wink:welcher maßstab ?????
:wink:Also zu dem Roten Carrera Capri kann ich nur sagen das der Absolut selten ist .. habe auch schon auf börsen z.b Stuttagrt größte Carrera börse im Deutschland schon gesehen das der für 1000 euro verkauft wurde ..
dieses Modell gibt es auch noch in Blau Rot Preise ca 200- 400 euro oder der ganz seltene in Silber Rot kostet dann ca 1500 euro
:help: :wink:Der hat ca 80 Ps weniger wie der 302 Boss Motor ... Dann gewicht ca 80kg Schwerer... wo is da der vorteil.....????
:wink:ja
bei uns is das so .. erste 2 zahlen sind das jahr wo das teil in den verkauft gekommen ist .. die 2 Buchstaben sind dann für den typ
:wink:dann wird er auch wieder laufen .. :wink: sind halt die normalen standschäden
:wink:Fiesta XR2 Serie 1 - :wink:
ps .............und dein capri 2.8 is einer der besten den ich je gesehen hab als gebraucht fahrzeug .. is en TOP WAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
wurden damals 3 einspritzdüsen + die pumpe gewechselt .... ja war damals en paket was er gekauft und verkauft hat .. war den 2.8 dann der capri1 Gt und der 20M..
werde aber nicht sagen was alle 3 zusammen gekostet haben ....war Wahnsinn damals .. und ich hatte zu der zeit kein geld .
:nixweiss:
Heul
![]()
:wink: Messe ich nach am wochenende ... ich hatte das mal im kopf ...puh ich werd alt
:wink:zu wenig druck ... hatte dein wagen zur zeit in köln beim döring aber auch schon mal
:)viele lackierer wollen das nicht das man selber da vorarbeiten macht .. speziell mit spachtel oder grundierung ...
1 weiß man nie was der kunde für eine spachtel oder grundierung genommen hat
2 denken viele kunden das wenn sie 3 tage an der karosse geschliffen haben die dann auch super glatt is .. und wenn dann der lack drauf is aben wir an den wella form groß schliff :kopfschlag:
3 übernimmt dann kein lackierer garantie weil die vorarbeiten der kunde ja selber gemacht hat
4 kann es ja sein das der kunde z.b. bei der spachtel halt was viel härter verwendet hat , man dann drüber lackiert und sich dann nach 2 wochen schöne risse bilden (spinnennetze) DANN HEISST ES WIEDER :: DER DOOFE LACKIERER
meiner meinung nach ist der lack das aushängeschild jeder restauration -- da sollte man nicht so ein scheiss machen
susi was bringt es wenn du da einen super motor von 1000senden euros zusammren bauen willst , und hast ne lackierung die ausschaut wie en schlag in die fresse .. is doch so
du kennst meine einstellung dazu ... hatte dir auch schon geschrieben .. nimm deinen wagen komplett auseinander .. schau erstmal zu das du überhaupt die plechteile bekommst die du dann brauchst .. schau dir den wagen genau an ...
wie ich dir schonmal gesagt habe kostet das all richtig geld .. und so wie der wagen ausschaut wie du den beschrieben hast ist der garantiert nächstes ja noch nicht reif zum lackieren
so vom material kostet dich ne vollackierung mit härter und unilack ca 400 - 900 euro .. kommt aber immer drauf an was de für nen lack willst ..
sonderwünsche kosten halt viel mehr :prost: