Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Mein neuer V2A Auspuff ist da... :-) 23
- any
24. Februar 2011 um 15:18
- any
5. März 2011 um 20:44
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 2,4k
23
-
-
-
-
Extemes Ruckeln/Aussetzer bei kaltem Motor 1
- Energy
4. März 2011 um 23:37
- Energy
5. März 2011 um 00:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 576
1
-
-
-
-
Spritgeruch :( 5
- Capri - Freund Oberberg
26. Februar 2011 um 17:56
- Capri - Freund Oberberg
27. Februar 2011 um 18:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,2k
5
-
-
-
-
2,8i Motor dreht nicht richtig hoch 30
- Capri2800
31. Januar 2011 um 11:38
- Capri2800
25. Februar 2011 um 13:48
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 3,7k
30
-
-
-
-
Wichtige Frage an Motorexperten! 16
- Tris_850_440
20. Januar 2011 um 17:41
- Tris_850_440
23. Februar 2011 um 20:41
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,3k
16
-
-
-
-
kühlerverschlussdeckel capri 2.0 s 90ps bj81 26
- caprid60
24. Januar 2011 um 21:15
- caprid60
19. Februar 2011 um 14:50
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 3,2k
26
-
-
-
-
Westfälischer Kabelsalat 16
- berniemobil
6. November 2010 um 18:30
- berniemobil
17. Februar 2011 um 21:27
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5,2k
16
-
-
-
-
Querlenker RS 22
- ISKO
13. Februar 2011 um 22:44
- ISKO
16. Februar 2011 um 22:08
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 2,4k
22
-
-
-
-
Bremsleitung 20
- caprinarr
10. Februar 2011 um 18:24
- caprinarr
14. Februar 2011 um 19:56
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 2,6k
20
-
-
-
-
2,8i Mengenteiler Rückbau 19
- xtr-hans
30. Januar 2011 um 09:26
- xtr-hans
7. Februar 2011 um 23:22
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,5k
19
-
-
-
-
E10 Sprit im Capri, Antwort von Ford 2
- Cosworth
21. Januar 2011 um 13:10
- Cosworth
6. Februar 2011 um 17:15
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 757
2
-
-
-
-
Capri kühler 7
- Benjamincapri
30. Januar 2011 um 18:07
- Benjamincapri
2. Februar 2011 um 13:29
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-
-
Felgen oder eher die Leiden meiner Hinterachse 27
- Humpf
23. Januar 2011 um 21:30
- Humpf
29. Januar 2011 um 15:14
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 4,3k
27
-
-
-
-
May Turbolader, was wird sowas kosten? 9
- any
27. Januar 2011 um 21:32
- any
28. Januar 2011 um 17:54
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1k
9
-
-
-
-
2,8i-Felgen am 2,0OHC Capri? 13
- GGGG
20. Januar 2011 um 23:57
- GGGG
27. Januar 2011 um 20:59
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
rückleuchten putzen/erneuern 20
- rookieone
21. Januar 2011 um 11:51
- rookieone
25. Januar 2011 um 11:33
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 2,6k
20
-
-
-
-
dichtringe servo 20
- Päda
23. Januar 2011 um 18:13
- Päda
24. Januar 2011 um 23:37
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 2,1k
20
-
-
-
-
Nockenwellenlager wechseln 1
- eight-ball*
23. Januar 2011 um 19:58
- eight-ball*
24. Januar 2011 um 20:57
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 520
1
-
-
-
-
V4 mit 5 Gang ? 3
- Alpinafahrer
23. Januar 2011 um 19:48
- Alpinafahrer
23. Januar 2011 um 21:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 908
3
-
-
-
-
May- Turbo Überdruckventil 19
- Carsten06
16. Januar 2011 um 01:31
- Carsten06
22. Januar 2011 um 22:00
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 4k
19
-