• Hallo,

    und wieder mal ne Frage :rolleyes:

    * Wenn man die WAPU tauscht, ist da (bei einer neuen WAPU) die Viscokupplung für den Lüfter dabei oder muss man die extra kaufen? Oder sitzt die Viscokupplung außerhalb der WAPU im Lüfterrad drin?

    * Gibt es Thermostate für den V6, die früher als der orischinale teilweise bzw. voll aufmachen (ich halte das mit dem Öffnen bei ca 89°/99° bei reinem Sommerbetrieb für unnütz, ebenso das relativ lange Zirkulieren im Primären Kreis des Motors - warm wurde bei mir bisher jeder Capri).

    * Wie stelle ich fest, ob die Zylinderkopfdichtung noch intakt ist (ohne sie auszubauen :D )?


    Danke schon mal :wink:

    PS:
    Der Wasserverlust ist massiv, wenn man oben zum Kühler Wasser reinkippt, plätschert es unten (Pfeile) fröhlich raus.
    Außerdem holt sich der Kühler beim Abkühlen das Wasser nicht mehr aus dem Überlaufgefäß an der Spritzwand (kein Unterdruck???).

    Gruß Michael "birdofprey"

    3 Mal editiert, zuletzt von birdofprey (23. Juli 2006 um 09:17)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.